18 spektakuläre rustikale Veranda-Designs, die jedes rustikale Haus haben muss

18 spektakuläre rustikale Veranda-Designs, die jedes rustikale Haus haben muss

Vor vielen, vielen Generationen hatte jedes Haus eine Veranda vor der Einfahrt oder dem Eingang.
Es war das "Wohnzimmer" des Hauses. Die Veranda war der soziale Ort – ein Ort, um sich mit Nachbarn zu unterhalten, sich an den Sommertagen abzukühlen und den Kindern zuzusehen, wie sie unvorsichtig im Vorgarten spielen.
Aber diese Tradition scheint in den meisten modernen Häusern vergessen worden zu sein. Deshalb werden wir sie Ihnen Stück für Stück zeigenrustikale VerandaDesigns.

Es war nicht ungewöhnlich, Schaukeln auf der Veranda und Limonadengläser zu sehen, die zu Symbolen des einfachen Lebens wurden, aber als sich Häuser, Viertel und die Luftverhältnisse entwickelten, zogen Familien stattdessen in den Innen- oder Hinterhof.

Willkommen zu unserer neuesten Outdoor-Design-Kollektion von18 spektakuläre rustikale Veranda-Designs, die jedes rustikale Haus haben muss in dem wir das vorstellen werdenrustikale VerandaEntwürfe, die wir in rustikalen Residenzen gefunden haben, die beschlossen haben, dieses wichtige Stück des Hauses zu behalten.

Chenoweth Kabinenrenovierung

Quelle

Untere Hay Lake Rustikale Veranda

Quelle

Cliffs Valley, Bowles Residenz

Quelle

Cedarview Residence

Quelle

Rustikale Veranda

Quelle

Elk Ridge Lodge

Quelle

Großartige Point Lodge

Quelle

Llano Ranch

Quelle

411 langer Rücken

Quelle

Riggs Residence

Quelle

Balsam Mountain Rustikale Eleganz

Quelle

Shelby Lake Residence

Quelle

Wiese Kabine

Quelle

Clear Creek Ranch

Quelle

Door County Residenz

Quelle

Generations Farmstead

Quelle

Keowee Falls Süd

Quelle

Lake Bluff Lodge

Quelle

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: