Cliffside Residence von Specht Architects in Austin, Texas

Cliffside Residence von Specht Architects in Austin, Texas

Projekt:Cliffside Residence
Architekten: Specht Harpman
Ort:Austin, Texas, USA
Fotografien von:Mit freundlicher Genehmigung von Specht Harpman

Cliffside Residence von Specht Architects

DasCliffside Residenceist eine moderne Wohnung auf einem einzigartigen Grundstück auf einem schmalen Kalksteinrücken am Lake Austin in Texas. Sein Design wurde von gemacht Specht Harpman von Specht Architectsund es hat eine sehr einzigartige Funktion, die Sie nicht in vielen Häusern sehen.
Das Einzigartige an diesem Haus ist der Eingang. Anstatt wie die meisten anderen Häuser im Erdgeschoss zu sein, ist dasCliffside Residencebegrüßt Sie durch den Eingang auf dem Dach.

Von den Architekten:„Auf einem schmalen Kalksteinrücken auf halber Höhe einer Klippe mit Blick auf den Lake Austin gelegen, baut dieses Haus den Rahmen eines bestehenden Gebäudes aus den 1970er Jahren auf. Durch die Renovierung wird die Prozessionssequenz im und durch das Haus überarbeitet, wodurch es für ein älteres Ehepaar bewohnbar ist, die Bindung an den dramatischen Ort wird verstärkt und Elemente hinzugefügt, die für die Eigentümer von persönlicher Bedeutung sind.
Die ursprüngliche Einfahrt erfolgte über eine gefährliche Außenrampe, die von der Straßenseite bis zu einer Eingangstür führte, 25 'unterhalb. Man betritt nun über einen lichtdurchfluteten Pavillon, der den See überblickt, und öffnet sich zu einem großen Kräutergarten auf dem Dach. Eine Reihe von Treppen, ergänzt durch einen Aufzug, steigt durch die drei Ebenen des Hauses hinab und bietet einen Blick auf den See und die Kalksteinklippe.
Zu den Materialien, die in das Haus eingebaut wurden, gehören Fußböden, die die Eigentümer gerettet und gerettet haben, Möbel, die aus einer Sammlung von Industrieteilen hergestellt wurden, und Stein aus einem Steinbruch, den sie in den Ferien besuchten. “

Schau das Video: Ridgetop moderner zeitgenössischer konkreter Luxuswohnsitz in Santa Fe, New Mexico, USA

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: