Ein zeitgenössisches LA-Haus von Studio Guilherme Torres

Ein zeitgenössisches LA-Haus von Studio Guilherme Torres

Name: LA Haus
Design von:
Studio Guilherme Torres
Ort: Londrina, Brasilien
Bereich: 410 m²
Jahr: 2009
Fotografie: Denilson Machado – MCA Estúdio

Foto: Denilson Machado - MCA Estúdio ©

Das LA House von Studio Gulherme Torres ist ein modernes Haus, das 2009 in der brasilianischen Stadt Londrina erbaut wurde. Das Haus ist 410 Quadratmeter groß und hat drei Ebenen. Die Geschichte hinter diesem Haus ist, weil ein junges Paar die kleinen Räume und die traditionellen Trennwände in der bestehenden Wohnanlage in der brasilianischen Stadt Londrina beseitigen möchte.

Fotos von: Denilson Machado - MCA Estúdio ©

Wie bereits erwähnt, besteht das architektonische Konzept darin, das vom Architekten selbst zitierte Paradigma zu brechen. Und er hat sehr gute Arbeit geleistet, da man das schon bemerkt, bevor man das Haus betritt. Schon beim ersten Blick auf eine große Holzkiste aus brasilianischem Teak-Cumaru-Holz fällt Ihre Aufmerksamkeit auf den ersten Blick.

Das Erdgeschoss ist über eine interne gerade Treppe mit dem Obergeschoss verbunden. Sobald Sie sich auf der oberen Ebene befinden, in der sich die Schlafzimmer befinden, ändert sich der Bodenbelag, um den Unterschied im Programm anzuzeigen. Holzböden ersetzen den Polymer-Zement und zeigen den Unterschied an. Die Master-Suite ist durch eine Glaswand vom Atrium des Wohnzimmers getrennt und die Toilette und der Schrank sind in den Schlafbereich integriert. Die Halle, die sich an der Treppe im Obergeschoss befindet, funktioniert als kleiner Büroraum und hat Fenster, die durch Betonhohlelemente geschützt sind.

Fotos von: Denilson Machado - MCA Estúdio ©

Schau das Video: La Haus Weißer Marmor und Fliesen Badewanne

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: