Kleines Haus von MW Works Architecture + Design in Seabeck, Washington

Kleines Haus von MW Works Architecture + Design in Seabeck, Washington

Projekt:Kleines Haus
Architekten:MW Works Architecture + Design
Ort:Seabeck, Washington, USA
Bereich:1.140 sq ft
Fotografien von:Andrew Pogue

Little House von MW Works Architecture + Design

Das Little House ist eine fantastische, kompakte Residenz, die in einen üppigen Wald eingebettet ist und den Hood Canal in Seabeck, Washington überblickt. Es wurde von einem in Seattle ansässigen Studio entworfenMW Works Architecture + Designauf einem wiederverwendeten Fundament, das knapp über 20 Quadratmeter groß ist.
Der Schwerpunkt des Designs des Kleinen Hauses lag auf der Landschaft, die die 1.140 Quadratmeter großen Wohnräume umgibt. Die Residenz hat einen sehr kleinen Fußabdruck in der Umgebung, aber die Bewohner können die atemberaubende Aussicht auf die Natur genießen.

Das Little House liegt eingebettet in einen üppigen zweiten Wald auf einem nach Norden gerichteten Bluff mit Blick auf den Hood Canal. Das über einem bestehenden Fundament errichtete neue Gebäude hat eine Fläche von knapp 400 Quadratmetern. In frühen Design-Diskussionen ging es darum, eine kompakte, moderne Struktur zu schaffen, die sowohl einfach als auch effizient ist.
Die Besucher nähern sich der Baustelle von Süden, ein dünnes Vordach markiert den Eingang und rahmt den Blick auf den Kanal darunter ein. Die transparenteren nördlichen und westlichen Erhebungen ziehen die Landschaft und die Fernsicht in den Raum.

Strenge oxidierte schwarze Zeder und geschwärzte Zementfüllpaneele verkleiden das Äußere, während leicht bemalte Paneele und weiches Kiefernsperrholz das Innere warm und aufhellen. An einer sonnigen westlichen Ecke des Hauses erstreckt sich eine große Terrasse in die Landschaft und dient als Absprungpunkt zum Wegesystem, das zum Ufer hinabwandert.
Das resultierende Projekt hofft, die Essenz der modernen Kabine einzufangen – klein, aber viel größer als ihre Grenzen.

MW Works Architecture + Design

















Schau das Video: Hochschule Deggendorf Imagefilm

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: