O Cuatro Residence von Migdal Arquitectos in Mexiko-Stadt, Mexiko

O Cuatro Residence von Migdal Arquitectos in Mexiko-Stadt, Mexiko

Projekt:O Cuatro Residenz
Architekten:Migdal Arquitectos
Ort:Mexiko-Stadt, Mexiko
Fotografien von:Foto mit freundlicher Genehmigung von Migdal Arquitectos

O Cuatro Residence von Migdal Arquitectos

O Cuatro Residenzist ein zeitgenössisches Haus, das vom mexikanischen Studio entworfen wurde –Migdal Arquitectos.Dieses atemberaubende zweistöckige Haus befindet sich in Mexico City, Mexiko.
Das Layout des Hauses teilt seine sozialen und privaten Bereiche durch ein Zusammenspiel von Volumen, die eine reine Geometrie ausdrücken. Die oberen Volumen scheinen im Raum zu schweben, was durch die Verwendung von dunklem Stein noch verstärkt wird.

Von den Architekten:„Die Verbindung von innen und außen wird durch Türen und Terrassen erreicht, wodurch ein zusammenhängender Raum entsteht, in dem Stein als Material verwendet wird.
Der Garten bildet ein Element für die Verbindung der Sozialräume, die sich im Erdgeschoss befinden und durch große Panoramafenster zusammen mit dem Untergeschoss mit Fitnessraum und Spielzimmer erreicht werden. Die Entfaltung des Gartens schafft eine natürliche Beleuchtung und einen angenehmen Blick auf diese Räume. Holz spielt eine wichtige Rolle und erzeugt Wärme und Eleganz.
Sonnenlicht war ein Schlüsselfaktor bei der Konzeption des Projekts. Die Glasfenster und Oberlichter schaffen große Bereiche, die während des Tages den größten Teil durch natürliche Beleuchtung beleuchten. Die Sonneneinstrahlung wird durch die Verwendung von Auslegern kontrolliert, die Schatten erzeugen und eine Erholungszeit vor der direkten Sonne bieten.
Obwohl in allen Räumen die gleichen Materialien verwendet wurden, wurde jedem von ihnen eine eigene Persönlichkeit zugewiesen, während eine konsistente Sprache beibehalten wurde. “

Schau das Video: Alle Autos anrufen: Die blutige Münze / Das Phantomradio / Rhythmus der Räder

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: